Liebe Nachwuchswissenschaftler*innen, 

wir, das Forschungsprojekt laeneAs laden herzlich dazu ein, Beiträge (in deutscher oder englischer Sprache) für unser Nachwuchssymposium einzureichen.

„Dimensionen einer vielfältigen Fluchtforschung: Diversität, Intersektionalität und heterogene Ankunftskontexte in urbanen und ruralen Räumen“ von 16. – 17.05.2024 an der Hochschule für angewandte Wissenschaften München 

Das Symposium war ursprünglich im September 2023 an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt geplant, musste aber verschoben werden und wird nun stattdessen im Mai 2024 an der HAW in München stattfinden. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenfrei und bietet neben der Präsentation und Diskussion der eigenen Forschungsarbeiten eine Keynote (Prof.in Dr. Hella von Unger, LMU München), forschungsmethodische Kurzinputs durch Expert*innen, eine Podiumsdiskussion und natürlich viel Raum für Vernetzung.  

Alle weiteren Informationen zur Einreichung von Beiträgen im angehängten CfP. 

Viele Grüße 

das laeneAs Team